4 Volvo 244 DLS in der Ukraine

Aus dem Gebiet dieses schrecklichen Kriegs erreichten uns Nachrichten / Bilder von befreundeten Volvo 244 DLS Fahrern

 

Es gibt vier Volvo 244 DLS in der Ukraine.

 

Der erste DLS war in Mariupol. Das Auto ist jetzt tot. Was aus dem Besitzer wurde ist nicht bekannt. Er ist nicht mehr auffindbar, seit die russische Invasion begann.  


Der zweite DLS  ist aus Charkiw. Er ist in schlechtem Zustand. Die Fotos sind etwa zwei Jahre alt

 

 


Der dritte DLS ist das Auto aus Mykolajiw. Der,  dem es gehört, ist ein "DLS-Verrückter".

Er ist seit mehr als 20 Jahren Eigentümer von DLS, wie ich weiß. Er will es jetzt verkaufen und er ist in einem sehr guten Zustand. 

 

olx.ua/d/uk/obyavlenie/volvo244dls-1977g-IDR00u6.html?isPreviewActive=0&sliderIndex=1

 


Der vierte DLS, ist meiner 

Was mich betrifft, ist es in einem schlechten Zustand, hat jetzt viel Rost. Sie können die Fotos sehen. Es war sehr schlecht lackiert und jetzt ist es ziemlich rostig

Dies ist das gleiche Auto, das Sie Lacoste 244 - grüner DLS mit der Endnummer 5125175 auf Drive2 gefunden haben.

 

Ich muss Sie warnen, dass ich mein Auto nicht in der originalen DLS-Komplettierung behalte und es so baue, wie ich es mit Originalteilen (oder nicht) möchte.

 

kleine Geschichte:

Mein Auto wurde 1992 in die Ukraine importiert (laut Vorbesitzer), aber das Datum der Erstzulassung wurde mir 1994 geschrieben. Es war von Anfang an grün, aber in der Ukraine ist es bereits in der Farbe Burgunder angekommen. Es gab 3 Besitzer in der Ukraine. Es stellte sich heraus, dass das Auto aus gesundheitlichen Gründen fast nie gefahren wurde. Ich werde nicht ins Detail gehen. Das Auto wurde vom Vorbesitzer in der Ukraine noch einmal neu lackiert (damals lebte das Auto in Zhytomyr). Ich glaube vor 5-6 Jahren, alles verarbeitet. Im Oktober 2019 zog das Auto nach Rivne (ich folgte den Ankündigungen, als das Auto in Zhytomyr verkauft wurde, aber es war wahrscheinlich noch nicht an der Zeit, und das Schicksal gab mir eine zweite Chance) und ich kaufte es dort und brachte es nach Kiew. Ich bin der 4. Besitzer des Autos in der Ukraine.

 

(frei übersetzt aus der Konversation mit dem Besitzer)

Fotos jetzt


Fotos vom Kauf