Oldtimertreffen im Gutspark Cammer

Bei angenehmen Temperaturen hat die kleine Gemeinde Cammer wieder ein tolles Treffen arrangiert. Außergewöhnlich viele Volvos waren da und so kam man leicht ins Gespräch. Ein GSA hatte ebenfalls die Anreise aus Berlin nicht gescheut.

Interessant war die Geschichte des 244 Leichenwagen. Der Sarg ist übrigens neu und leer. :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Szkibik, Stefan (Mittwoch, 11 Juli 2018 16:45)

    Hallo Volvo Gemeinde und Oldtimer-Freunde,
    in der Tat, dass Treffen im kleinen Cammer war mit viel Engagement, toll organisiert. Ich selbst, Fahrer des Blauen Citroen GSA (Pallas) B-SE 4770 H, haben den Hinweis auf dieses Treffen in Cammer von meinem Freund, der einen Wabu 312 (Blau/ beige) komplett restauriert hat, bekommen. Er stand mit seinem Wabu neben uns. Für uns war es eine schöne Ausfahrt über Brandenburgische Landstraßen. Ein echtes Erlebnis auch für unsere Frauen. Meine Frau hatte Gelegenheit im Wabu mitzufahren. Die Frau meines Freundes freute sich über eine Fahrt in unserem Citroen. Nach Kaffee und Kuchen, übringens auch Klasse, haben wir die Heimfahrt angetreten und unseren Citroen gegen 20:30 Uhr, ohne Probleme, wieder in Hellersdorf abgestellt. Nun freuen wir uns schon mal auf die nächste Ausfahrt.
    Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen an alle Oldtimer-Fans in diesem Forum

    Stefan & Eveline Szkibik